Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Allgemein, Technische Ausbildung, Ausbildung Jugendeinsatzdienst

JET - Jugendeinsatzteam wieder aktiv

Veröffentlicht: Samstag, 07.08.2021
Autor: Bodo Pachal
MRB Roland
MRB Waterkant

Pandemiebedingte Pause wird beendet

Nach langer Zeit kam heute ein Teil des Jugendeinsatzteams (JET) wieder zusammen. Pandemiebedingt mussten die Übungsstunden lange ausfallen. Heute traf sich ein Teil des JET zusammen mit den Ausbildern und Betreuern um sich mal auf das Wasser zu begeben. Mit den beiden Motorrettungsbooten "Waterkant" und "Roland" wurden mehrere Stunden auf der Weser verbracht. Die JET´s konnten unter Aufsicht der DLRG-Bootsführer für einen gewissen Moment auch das Steuer "übernehmen". Obwohl es Wetterbedingt zu nasser Kleifdung kam, waren alle glücklich wieder etwas zusammen unternommen zu haben. Die JET-Termine werden in nächster Zeit Pandemiebedingt nur kurzfristig stattfinden. Eine längere Vorplanung ist derzeit leider noch nicht möglich. Bei Interesse mitzumachen, einfach über das Kontaktformular auf der Homepage melden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing