Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training, Schwimmausbildung, Rettungsschwimmausbildung, Allgemeines Schwimmtraining

Trainingsstart

Veröffentlicht: Sonntag, 06.06.2021
Autor: Bodo Pachal

Training und Schwimmausbildung starten wieder

Hallo, die Fallzalhlen sind gesunken, das Störtebekerbad ist wieder geöffnet. Wir starten ab sofort wieder mit unserem Montagstraining. Anmeldungen sind über unsere Hompeage möglich. Das Samstagstraining muss aufgrund der Sanierung des Hallenbades am Luisenhof wohl noch bis Mitte/Ende September 2021 ausfallen. Sobald das Training am Samstag wieder starten kann, werden wir zuerst die bisherigen Seepferdchenkurse beenden. Neue Kurse (mit neuen Teilnehmern) werden erst danach wieder möglich sein. Evtl. bekommen wir im anderen Hallenabd noch weitere Zeiten (ist aber noch völlig offen).

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing