Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Frühschwimmer (Seepferdchen) (Nr.: 2021-0005)

Schwimmen lernen bei der DLRG Ortsgruppe Nordenham e.V.

Anmeldung nicht möglich
Nichtschwimmer
(einzureichen bis 14.10.2021)
  • Mindestalter 4 Jahre zum Meldeschluss
  • mind. 100 cm Körpergröße
Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Frühschwimmer (Seepferdchen)
Inhalt
Achtung! Das genaue Startdatum kann aufgrund der aktuell noch bestehenden Einschränkungen zur Covid-Pandemie sowie der derzeit laufenden Umbaumaßnahmen am Hallenbad Luisenhof nicht konkret genannt werden, eine Verschiebung ist möglich. Alle Anmeldungen erfolgen zunächst nur zur Warteliste! Die Planungen sehen einen Start nach den Herbstferien vor. Teilnahmebestätigungen werden daher erst wenige Tage vor Beginn des Kurses versandt.
Erlangen des "Seepferdchens".
DLRG Ortsgruppe Nordenham e.V.
DLRG Nordenham e. V. (Kontakt)
Nordbad Am Luisenhof, Am Luisenhof, 26954 Nordenham
Termin
06.11.21 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr - Nordbad Am Luisenhof: 26954 Nordenham, Am Luisenhof

16.10.2021 23:00
Minimal: 7
Gebühren
  • 50,00 € für Nichtgmitglieder (Der Beitrag ist zu/vor Beginn des Schwimmkurses zu zahlen.)
  • 0,00 € für Mitglieder (Der Beitrag ist zu/vor Beginn des Schwimmkurses zu zahlen.)
Mitzubringen sind
Badesachen // Nachweis gem. der aktuell gültigen Corona-Verordnung (wird verlinkt)
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten