Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Training, Schwimmausbildung, Rettungsschwimmausbildung, Jugend, Allgemein, Allgemeines Schwimmtraining

Ausweichzeiten für das Schwimmtraining

Veröffentlicht: 09.03.2024
Autor: Bodo Pachal

geänderte Trainingszeiten und - ort für das Samstagstraining

Das Hallenbad Nord wird vom 08.04.2024 bis Ende November 2024 geschlossen, Grund sind Baumaßnahmen. Wir können jetzt folgende Ersatzplanung bekanntgeben: Das Training findet ab dem 13.04.2024 bis Ende November 2024 jeweils Samtags 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Störtebekerbad, Atenser Allee, Nordenham statt. Aufgrund der Zugangsbeschränkungen durch das jeweils zur gleichen Zeit stattfindende öffentliche Schwimmen ist das Treffen jeweils 12:45 Uhr in der Eingangshalle (ansonsten ist keine Teilnahme möglich). Bitte seit im eigenen Interesse pünktlich. Euer Trainerteam

Nordenham-News

Nachdem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

Marketing